6. Januar 2011

Handschuhkarte

Hallo und guten Morgen,
heute kann ich euch meine neuste Karte zeigen, die ich gewerkelt habe. Fertig ist sie schon länger, aber gestern ist sie erst angekommen. Die Kartenform hab ich beim Kartenwichteln bekommen und musste sie unbedingt auch mal ausprobieren ;-) Das HG ist von der lieben Kartursel (creadoo) Auch hier: Danke liebe Kartursel für deine tollen HGs!!!! Das Bildchen ist von peppitext. Und nun genug geschrieben, hier ist die Karte:
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Und es ist MEINE jetzt!! Youpiiii!!! :-)
    Nochmals Merci, liebes Mijolein!!! Smack!
    Die iss supiii!!
    Gros bisous fanfan

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass sie dir gefällt!!!! Da hat sich das Warten auf die Vorlage doch gelohnt, oder?! ;-)
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. och das ist ja auch mal ne idee für ne winter oder weihnachtskarte! ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!