23. Januar 2011

Geburtstagsset

Hallo und guten Abend,
jetzt kann ich euch das Geschenk für unsere Freundin und Linchens Patentante zeigen. Sie hat sich ein Buch gewünscht. Dazu gab es eine Buchkarte mit Ecklesezeichen und als kleinen Zusatz noch ne große Holzklammer. Ich denke, es hat gefallen.....Zumindest hat uns die Geburtstagsfeier sehr gut gefallen!!!!


Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Natürlich habe ich mich über dieses Geschenk sehr gefreut, und die Torte war wirklich auch superlecker. Vielen Dank für alles.
    VG Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Boooooooooooooooooooahhhhh! Da haste ja ein suuuuuuuuuuuuuuper Set gewerkelt! Gefällt mir ganz gut!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Geschekset... gefällt mir supergut!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!