27. Dezember 2010

Kleiner Einblick / Rückblick zum Heiligenabend

Guten Morgen alle zusammen,
heute möchte ich euch mal ein paar Bilder von unserer Bescherung zeigen.
Es war ein schöner, ruhiger Heiligabend, bis das große Paket von Joris 
aufgebaut war.... ;-)
Ganz wichtig für Verwandte, Paten, Freunde und Bekannte:
Schaut euch die Bilder gut an, damit ihr euch schon mal darauf
einstellen könnt, was ihr bei eurem nächsten Besuch spielen MÜSST!!!!! :-)
LG
Ela


Kommentare:

  1. Viel Spass dann denen, die mit Joris spielen "dürfen" dann!!!! ;-)
    Hmm, Weihnachtsmann scheint grosszügig gewesen zu sein! ♥
    Biz fanfan

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da käme mein Sohnemann (13) bestimmt auch gerne einmal vorbei und würde mit Joris um die Wette fahren.
    Gratuliere übrigens zu deinem schönen Blog!!!

    LG hash

    AntwortenLöschen
  3. Ja, fanfan, der Weihnachtsmann war sehr großzügig *grins*

    Danke für deinen Kommentar liebe hash. Na, dann schick Sohnemann mal vorbei *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,

    dein Blog ist echt toll geworden. Und die Fotos sind so klasse. Die Rennbahn ist echt super. Da würd ich auch mitspielen ;-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!