31. Dezember 2010

Ein wenig Silvester.....

Irgendwie ist heute der Wurm drin.... Melina will nicht schlafen, obwohl sie soooo müde ist. Dementsprechend ist sie nur am weinen, außer sie wird getragen! Eisregen gab es heute Morgen auch, so dass ich Joris nicht raus schicken konnte. Heute Nachmittag wäre es gegangen, aber da wollte er übrhaupt nicht. Sein Grund: "Mama, da muss ich mich ja erst anziehen und dann wieder ausziehen, da hab ich keine Lust zu!" Natürlich ist ihm jetzt langsam langweilig. Also ist seine Laune auch nicht die Beste!!!!! Um ein wenig Silvesterstimmung aufkommen zu lassen, haben wir mal die Wohnung mit ein paar Luftschlangen verschönert ;-)
Jetzt werde ich mal den Kochlöffel schwingen, damit es gleich lecker Essen gibt.....

1 Kommentar:

  1. Dein Joris ist ja ein süsser Kerl. Und die Ausrede mit erst Anziehen und dann wieder Ausziehen kenn wohl alle Mamas ;-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!