25. Dezember 2012

Irgendwann muss man auch mal Abschied nehmen

Hallo zusammen,
ja, wie der Titel des Post schon sagt: Ich nehme Abschied..... Und zwar von diesem Blog. Vor genau 2 Jahren und 1 Tag habe ich mit diesem Blog angefangen und nun möchte ich diesen beenden....
... UND: einen neuen Blog beginnen. Der Titel ist der gleich und damit es mit der Blog Adresse nicht so schwierig wird, ist hinter dem kreativen Familienchaos einfach eine 2 eingefügt.
Ihr seid mich also nicht los, sondern findet mich einfach nur an einem neuen Platz ;-) Und zwar hier:
http://kreativesfamilienchaos2.blogspot.de/
Ich würde mich sehr über einen Besuch von euch freuen!!! Und hoffe, wir lesen uns dort!
Ich hoffe, wir lesen uns.
Liebe Grüße
Ela

5. Dezember 2012

Morgen Kinder wird`s...

... was geben. Aber nur, wenn eure Schuhe sauber sind und ihr artig ward ;-)

Hallo und guten Abend,
meine Kids haben heute Abend brav ihre Schuhe für den Nikolaus bereit gestellt und sind dann doch sehr aufgeregt in ihre Betten verschwunden :-)
Bin schon auf die strahlenden Augen Morgen früh gespannt!!!!
Heute gibt es noch mal ein paar Weihnachtskarten:



Habt einen schönen Abend

28. November 2012

Frohe Weihnacht

Guten Abend,
so, der erste Elternsprechtag ist vorbei, der Adventskranz ist auch schon fast fertig und das Malerkrepp ist komplett aus unserem neuen Wohnzimmer entfernt.
Bleibt noch Zeit euch die nächsten Weihnachtskarten zu präsentieren :-)


Wünsche euch noch einen schönen Abend

27. November 2012

Fröhliche Weihnacht

Guten Abend zusammen,
zu später Stunde möchte ich euch noch ein paar Weihnachtskarten zeigen. Die nächsten werden in den folgenden Tagen kommen. Die müssen noch ein wenig hübsch gemacht werden ;-)


Leider komme ich nur am Abend zum fotografieren, ich hoffe aber, dass ihr doch einigermaßen etwas erkennen könnt....
Sonst ist hier im Hause Chaos alles gut :-( Heute mit dem Tochterkind zum Allergietest und gleich einige Volltreffer gelandet.... Der Mann im Renovierungs- und Umzugschaos krank und Sohnemann ist auch etwas aufgeregt, weil die liebe Mama morgen zum ersten Elternsprechtag "darf" ;-)
Tja, bei uns wird es nie langweilig und es ist immer spannend, denn man weiß nie, was im nächsten Moment passiert ;-) Aber ganz ehrlich: Ich mag mein Leben, denn Langeweile mag ich nicht :-D
Ach und noch was: Hat einer eine tolle Idee für eine Verpackung für Geld. Jaa, ich weiß, eigentlich kein Problem denkt ihr jetzt... ABER: Der junge Mann ist heute 19 Jahre geworden und mir fällt so gar nichts ein *grrr* Und: Falls du das hier liest: Mein liebes großes Patenkind: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! Auch ganz besonders von deinem Patenkind Melina, die schon fleißig ein Geburtstagslied übt, was sie dir dann am Samstag vorsingen möchte :-)
So, nun genug geschrieben, wünsche euch eine gute Nacht
Bis bald

23. November 2012

Adventskranz to go

Hallo liebe Leser(innen) und Blogbesucher,
heute möchte ich euch meinen Adventskranz to go zeigen. Bestimmt habt ihr so etwas schon im www gesehen....
Ich habe meine Variante in Buchform gestaltet und kann man sie auch gut verschicken ;-)

So, ich werde jetzt noch in Ruhe einen Kaffee genießen und dann kann ich auch schon wieder los, die Kids einsammeln.
Habt einen guten Start ins Wochenende.

18. November 2012

Das große Treffen

Guten Abend,
gestern war das große Stempelperlen - Teamtreffen. Fast 40 Perlen hatten sich auf den Weg nach Melle gemacht, um zu tauschen, zu quatschen und natürlich kreativ zu sein. Für mich war es das erste Treffen dieser Art und ich muss sagen: Es war klasse und hat mega viel Spaß gemacht! Vielen Dank an Dörte, Sina, Jenny und Nadine für die Organisation und eure Arbeit! Ihr habt das Spitze gemacht! Und ein besonderer Gast war auch da: Axel Krämer (Geschäftsführer Stampin`up Europe), kam den langen Weg aus Frankfurt zu unserem Treffen. Nicht nur, dass er ein Notizbuch dabei hatte, in dem unsere Wünsche und Anregungen notierte, er hatte auch noch zwei Make&Take, sowie für jeden ein Stempelset mit im Gepäck. Dörte hatte noch einen tollen Planer im DIN A5 Format mitgebracht, den wir nach Herzenslust bestempeln , prägen, stanzen, usw. konnten. Meiner ist noch nicht fertig. Aber das wird natürlich nachgeholt und euch dann auch gezeigt!!!
So, jetzt möchtet ihr bestimmt Fotos vom Treffen sehen.... Hab ich nicht.... ABER: Meine Swaps habe ich heute Nachmittag mit kräftiger Unterstützung meiner kleinen Zaubermaus fotografiert.


Und hier sind sie:








Und hier kommt mein Swap:

Bei dem Häuschen kann man die eine Seite des Daches öffnen, um an den Inhalt (etwas Hüftgold) zu kommen. Danach kann man dann ein elektrisches Teelicht hineinstellen und so hat man etwas Deko :-)

So, jetzt warte ich auf unseren kleinen Fußballer, der gerade auf dem Heimweg von seinem Tunier ist. Da braucht gleich bestimmt ein leckerer Tröste-Kakao und ganz viel Mama, denn ich weiß schon, dass sie alle Spiele verloren haben :-(

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Bis bald



9. November 2012

Geburtstags-Gutschein-Karte wurde gewünscht

Hallo und guten Abend,
zwischen Familie, Haushalt, Umbau, Arbeit bin ich auch noch kreativ ;-) Doch meistens reicht die zeit im Moment nicht zum bloggen :-( Oder aber das Licht ist doof zum fotografieren oder ich vergesse auch manche Sachen einfach zu knipsen und dann sind sie schon weg....
Aber heute habe ich es mal geschafft. Bevor ich die Auftragskarte übergeben habe, habe ich sie schnell noch fotografiert :-) Gewünscht war eine Geburtstagskarte zum 80. Geburtstag, in der man auch noch einen Gutschein reinschreiben kann. Heute Morgen habe ich mich dann, nachdem die Kinder gut in Schule und Kindergarten untergebracht und der Wochenendeinkauf fertig war, ans Werk gemacht.
Und hier das Ergebnis:

Rechts im Bild seht ihr die aufgeklappte Karte. Links oben die Vorderseite und unten die Rückseite.
Meiner Auftraggeberin hat sie sehr gefallen. Und euch?

Habt noch einen schönen Abend und einen gelungenen Start ins Wochenende

25. Oktober 2012

"Ahnengalerie"

Hallo und guten Abend zusammen,

zwischen Weihnachtskarten und Workshopvorbereitungen, war mir mal wieder nach etwas anderem.... Da kam mir die Bitte meiner Mama gerade recht ;-) Sie bat mich ihr mehrere Fotos schön fertig zu machen, die sie bei sich in den Flur hängen wollte. Gesagt getan: Mit Unterstützung von Bilderrahmen aus dem Elchkaufhaus sind folgende Scrapwerke entstanden:





Leider sind die zwei letzten Bilder etwas unscharf. Ich bitte das zu entschuldigen :-(

So, morgen ist endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür *freu*
Bis bald